Markus Stelzmann: Das Unternehmen in dem die Mitarbeiter gestalten?

Aufzeichnung des Talks in voller Länge ansehen ⬇️

Die Zukunft: Unternehmen werden noch effizienter, mehr Vorgänge automatisiert und Organisationen müssen anpassungsfähiger werden. Markus Stelzmann, Geschäftsführer und Eigentümer von Tele Haase, ist jemand der diese Probleme verstanden hat. Mit seiner schnellen Auffassungsgabe und dem Drang nach stetiger Optimierung, hat er durch sein Change Management ein Unternehmen der Zukunft geschaffen. Bei der Agile Tour Vienna berichtet er über seine Erfahrungen und Fehlschläge, die ihm mit seinem Team in den letzten 10 Jahren auf dem Weg zur „sich selbst steuernden Organisation“ widerfahren sind.

Tele Haase ist ein Elektronikunternehmen, das in Wien ansässig und international tätig ist. Hier werden Dinge die für viele nach Utopie klingen erfolgreich umgesetzt. Denn hier entscheiden Mitarbeiter darüber wie sich das Unternehmen schneller und zielgerichteter an die permanenten Veränderungen des Umfelds anpassen kann.

Eintrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Weitere Beiträge