Klaus

Leopold

Co-Founder Flight Levels, Co-Founder LEANability

Flight Levels

Talk: Flight Levels – Der fehlende Link zur Business Agilität 

Immer mehr Unternehmen bewegen sich weg von der agilen lokalen Suboptimierung von Teams. Sie verwenden Flight Levels, um eine gesamtheitliche, team- und produkt-übergreifende Business Agilität zu erreichen. Unterm Strich ist es unwichtig, wie viele agile Teams eine Organisation hat. Es zählt, wie agil sich die gesamte Organisation am Markt bewegt! In dieser Session zeige ich, wie Flight Levels eingesetzt werden können, um eine echte Business Agilität zu erreichen.

Biografie

Dr. Klaus Leopold, Informatiker, Kanban-Pionier und Entwickler des Flight Levels Modell, verfügt über langjährige Erfahrung als Top-Management-Berater. Er berät weltweit Unternehmen dabei, sich agil am Markt zu bewegen. Klaus ist Autor des Bestsellers “Agilität neu denken”, “Kanban in der Praxis” und Co-Autor des Standardwerks “Kanban in der IT”.  Er ist Mitgründer der Flight Levels Academy (FlightLevels.io) und er veröffentlicht seine aktuellen Gedanken und Erlebnisse in der Welt von Flight Levels und Organisationsentwicklung auf seinem Blog www.LEANability.com.